Dübendorf: Frau bei Verkehrsunfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen am Freitagnachmittag (9.1.2015) in Dübendorf hat sich eine Beifahrerin Verletzungen zugezogen.

Ein 23-jähriger Personenwagenlenker fuhr kurz nach 13 Uhr auf der Überlandstrasse Richtung Bahnhof Dübendorf. Auf der Verzweigung Wallisellenstrasse prallte er mit einem anderen Personenwagen zusammen, der von der Zwinggartenstrasse über die Kreuzung in die Wallisellenstrasse fahren wollte. Durch die Kollision verletzte sich die 64-jährige Beifahrerin, der 59-jährige Lenker blieb unverletzt. Ebenfalls wurde der 23-jährige Mann im anderen Auto nicht verletzt. Die Frau wurde mit unbekannten Verletzungen durch die Sanität ins Spital gefahren. Die Unfallursache wird nun durch Spezialisten der Kantonspolizei Zürich und die Staatsanwaltschaft untersucht.
Wegen des Unfalls musste die Kreuzung für rund zwei Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehr Dübendorf/Wangen/Brüttisellen leitete den Verkehr um.


Kantonspolizei Zürich
Mediendienst / Tel. 044 247 36 36
Beat Jost

Hinweis

Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.

Für diese Meldung zuständig: