Oberembrach: Selbstunfall mit Personenwagen - Zeugenaufruf
Medienmitteilung 01.07.2014
Bei einem Selbstunfall hat sich ein Personenwagen-Lenker am Montagnachmittag (30.6.2014) in Oberembrach schwere Verletzungen zugezogen.
Ein 19-jähriger Mann fuhr gegen 17.00 Uhr mit seinem schwarzen VW-Golf auf der Buckstrasse von Oberembrach kommend Richtung Pfungen. Aus bislang unbekannten Gründen gelangte er eingangs Waldstück auf der abfallenden Strasse nach rechts auf den Grünstreifen. Anschliessend überquerte er die ganze Fahrbahn, wo er auf der linken Seite heftig mit einem Baum kollidierte. Der Automobilist erlitt schwere Verletzungen und wurde durch ein Ambulanzteam vor Ort versorgt und anschliessend ins Spital gefahren. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Im Einsatz standen nebst der Kantonspolizei Zürich die Feuerwehren Pfungen-Dättlikon und Embrachertal.
Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können - insbesondere der Rollerlenker oder die -lenkerin, welche vorgängig vom 19-Jährigen überholt worden und am Unfallort vorbeigefahren ist - werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Winterthur, Tel. 052 208 17 00, in Verbindung zu setzen.
Kantonspolizei Zürich
Mediendienst
Karin Egli-Zimmermann
Hinweis
Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.