Tann (Dürnten): Verletzter Mann aufgefunden - Zeugenaufruf

Ein verletzter, bewusstloser Mann ist am frühen Samstagmorgen (5.4.2014) in Tann, auf der Tobelstrasse liegend, durch Passanten aufgefunden worden. Zurzeit ist nicht bekannt, wie er sich die Verletzungen zuzog. Die Polizei sucht Zeugen.

Drei junge Leute fanden den 31-jährigen Schweizer aus dem Bezirk Hinwil kurz nach vier Uhr morgens. Er lag verletzt und bewusstlos auf der Strasse, weshalb sie die Ambulanz der Regio 144 riefen. Das Sanitätsteam versorgte den Mann und fuhr ihn ins Spital. Dort stellten die Ärzte fest, dass er mehrere Verletzungen am Kopf, an den Händen und im Bereich des Oberkörpers hat. Die Ursache der Verletzungen ist zurzeit nicht klar. Es ist nicht auszuschliessen, dass er vor dem Vorfall in einem Lokal war und Alkohol konsumierte.

Zeugenaufruf:
Personen, die wissen, wo der Mann vor dem Unfall war, oder wie es zu dem Unfall kam, werden gebeten, sich mit dem Verkehrszug Hinwil, Tel. 044 938 30 10, in Verbindung zu setzen.

Kantonspolizei Zürich
Mediendienst
Beat Jost

Hinweis

Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.

Für diese Meldung zuständig: