Affoltern am Albis: Nach Verkehrsunfall verstorben - Zeugenaufruf

Nach einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen (23.2.2014) in Affoltern am Albis ist eine Mofalenkerin am Montagabend (24.2.2014) an den Folgen ihrer Verletzungen im Spital verstorben.

Die Lenkerin eines Mofas befuhr kurz vor 9.30 Uhr die Zürichstrasse Richtung Mettmenstetten. Im «Kronen-Kreisel» kam es aus derzeit unbekannten Gründen zur Kollision mit dem Fahrzeug einer 43-jährigen Lenkerin. Die 66-jährige Zweiradfahrerin stürzte zu Boden und zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung durch ein Ambulanzteam wurde die Verunfallte ins Spital gefahren. Am darauffolgenden Abend verstarb sie an den Folgen ihrer Verletzungen. Die Autolenkerin blieb unverletzt.

Die Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Zürich und die Staatsanwaltschaft abgeklärt.

Zeugenaufruf:
Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Zürich, Verkehrsstützpunkt Urdorf, Tel. 044 247 64 64, zu melden.


Kantonspolizei Zürich
Mediendienst
Daniel Schnyder

Hinweis

Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.

Für diese Meldung zuständig: