Neerach: Verkehrsunfall - Zeugenaufruf

Beim Verkehrsunfall eines Personenwagens am Montagnachmittag (17.02.2014) in Neerach wurde das Fahrzeug beschädigt und es entstand Drittschaden. Verletzt wurde niemand.

Um 13:45 Uhr fuhr ein 43-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Wehntalerstrasse in Richtung Dielsdorf. Auf der Wehntalerstrasse zwischen dem grossen Kreisel und der Einmündung nach Steinmaur kam der Lenker auf Höhe des «Vogelschutzgebietes» nach rechts von der Strasse ab. In der Folge überfuhr der Personenwagen zuerst einen Rasenstreifen, dann einen Gehweg und kollidierte anschliessend mit einem Holzzaun.
Die genaue Unfallursache ist unklar und wird durch die Kantonspolizei Zürich abgeklärt. Möglicherweise war ein weiterer Verkehrsteilnehmer beteiligt.

Zeugenaufruf: Personen, welche Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Bülach, Tel. 044 / 863 41 00, in Verbindung zu setzen.


Kantonspolizei Zürich
Mediendienst
Beat Jost

Hinweis

Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.

Für diese Meldung zuständig: