Mark Cummins

Generalsekretär der Baudirektion.

Mark Cummins
Mark Cummins, Generalsekretär

Mark Cummins, Jahrgang 1968, ist Dr. iur. und Rechtsanwalt. Sein Studium und Doktorat schloss er an der Universität Zürich ab. Seit 2007 leitet er das Generalsekretariat der Baudirektion Kanton Zürich. Der schweizerisch-englische Doppelbürger ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. In seiner Freizeit spielt er in einer Band (Keyboards), treibt Sport (Joggen, Fussball, Ski, Langlauf, Wandern) und geht mit Amy, dem Hund der Familie, spazieren.

Kontakt

Baudirektion – Generalsekretariat

Mehr erfahren

Adresse

Walcheplatz 2
8090 Zürich
Route anzeigen

Telefon

+41 43 259 28 08


Bürozeiten

Montag bis Donnerstag
8.00 bis 12.00 Uhr und
13.30 bis 17.00 Uhr

Freitag
8.00 bis 12.00 Uhr und
13.30 bis 16.00 Uhr