In Bewegung bleiben - auch 2021

Buntes Muster

Wir haben es im Dezember bereits angekündigt: Auch das Jahr 2021 wird für uns bunt und dynamisch werden. Das beste daran: Wir bleiben in Bewegung!

Haben Sie sich für das Jahr 2021 Vorsätze vorgenommen oder Ziele gesetzt?
Wir auch!

  • Wir geben gerne Einblick in die JI-Arbeitswelt, deshalb wollen wir unsere Reichweite auf unserem Linkedin-Profil stetig ausweiten und so bald wie möglich die 1'000-Follower-Grenze knacken.
  • Folgen Sie bereits unserer Direktion auf glassdoor.ch? Dort wünschen wir uns mehr Feedback von Bewerbenden und Mitarbeitenden. Helfen Sie uns mit einer sachlich differenzierten Bewertung dabei, uns stetig zu verbessern.
  • Wir möchten unser «new normal» ganz natürlich leben. Das heisst, dass wir Veranstaltungen und Konferenzen, die bis jetzt vor allem analog stattgefunden haben, in den virtuellen Raum verlegen.
  • Wir machen (fast) alles möglich; analog oder virtuell. Wir perfektionieren das Fahren auf Sicht und lassen uns durch Unsicherheit und Unplanbarkeit nicht bremsen und lernen auch im 2021 viel Neues.
  • Dieses Jahr wollen wir «online und doch menschen-nah» nochmals verstärkt leben. Auf unserem Programm stehen unter anderem: Willkommensanlässe, Führungskonferenzen, «Train the trainer», Kollaboration, Team-Meetings, Onboardings von neuen Mitarbeitenden, Motivation durch eine bunte Feedback-Kultur etc.
  • Wir nutzen weiterhin unsere soziale Community «Hulahoop» zum Thema Homeoffice, die wir während der ersten Corona-Welle für unsere Mitarbeitenden der Direktion JI ins Leben gerufen haben. In dieser Community hat es viele nützliche und inspirierende Tipps und Informationen rund um das Arbeiten im Homeoffice. Und auch im 2021 darf etwas Humor und gesunder Lifestyle nicht fehlen.

Deshalb sind wir sicher, dass auch das 2021 ein buntes Jahr wird und wir bei der Umsetzung unserer Ideen, Ziele und Projekte viel ausprobieren und lernen werden.

Was wollen Sie im neuen Jahr anpacken?

Kontakt

Direktion der Justiz und des Innern - Human Resources

Adresse

Neumühlequai 10
Postfach
8090 Zürich
Route (Google)