Regionale Verkehrssteuerung Glattal Kloten Schaffhauserstr. Lindenstr. LS-gesteuerter Kreisel (Busbevorzugung)
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Beschreibung der Massnahme
Um die Fahrplanstabilität und die Anschlusssicherheit zu gewährleisten, muss die Steuerung der Verkehrsströme am Kreisel möglich sein. Steuerungsmassnahme: Stadt Kloten: Kreisel Schaffhauser- / Lindenstrasse mit LS-Steuerung ergänzen. Bauliche Massnahmen (Kreisel) realisiert. Die RVS sieht eine LSA vor.
Links
Zusätzliche Kenngrössen AP
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Kenngrösse
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Inhalt
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| ID bei Abgabe AP an Bund | - |
| ARE-Code (vom Bund vergeben) | 261.056 |
| Kosten gem. Preisstand Leistungsvereinbarung [Mio. CHF] | bei AFM erfragen |
| Beantragter Bundesbeitrag (vom Bund in Aussicht gestellte Kostenübernahme, gem. Preisstand LV) [Mio. CHF] |
bei AFM erfragen |
| Preisstand | 10.2005 |
| Beteiligungssatz Bund [%] | 35% |
| Pauschaler Bundesbeitrag (ab AP3) |
nicht relevant |
| Daueraufgabe gem. Leistungsvereinbarung (ab AP3) | nicht relevant |
| Freigabe Finanzierungsvereinbarung (Ist-Termin) | noch nicht erfolgt |
| Schlussrechnung genehmigt | noch nicht erfolgt |
| Baubeginn (Ist-Termin) | noch nicht erfolgt oder unbekannt |
| Inbetriebnahme (Ist-Termin) | noch nicht erfolgt oder unbekannt |
Kontakt
Amt für Mobilität – Abteilung Gesamtmobilität
Ansprechperson Wilfried Anreiter