Regionale Verkehrssteuerung Glattal Opfikon Europastr. Sägereistr. LS-gesteuerter Knoten
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Beschreibung der Massnahme
Das Gebiet nördlich des Bahnhofs Glattbrugg wird bereits heute als Pufferraum benützt, da die öffentlichen Verkehrsmittel nicht separat geführt werden können. Mit einer LSA soll die Verbesserung für die öffentlichen Buslinien verbessert werden. Steuerungsmassnahme: LS-gesteuerter Knoten, Busbeschleunigung, Überlastungsschutz Schaffhauserstrasse
Links
Zusätzliche Kenngrössen AP
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Kenngrösse
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Inhalt
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| ID bei Abgabe AP an Bund | - |
| ARE-Code (vom Bund vergeben) | 261.056 |
| Kosten gem. Preisstand Leistungsvereinbarung [Mio. CHF] | bei AFM erfragen |
| Beantragter Bundesbeitrag (vom Bund in Aussicht gestellte Kostenübernahme, gem. Preisstand LV) [Mio. CHF] |
bei AFM erfragen |
| Preisstand | 10.2005 |
| Beteiligungssatz Bund [%] | 35% |
| Pauschaler Bundesbeitrag (ab AP3) |
nicht relevant |
| Daueraufgabe gem. Leistungsvereinbarung (ab AP3) | nicht relevant |
| Freigabe Finanzierungsvereinbarung (Ist-Termin) | noch nicht erfolgt |
| Schlussrechnung genehmigt | noch nicht erfolgt |
| Baubeginn (Ist-Termin) | noch nicht erfolgt oder unbekannt |
| Inbetriebnahme (Ist-Termin) | noch nicht erfolgt oder unbekannt |
Kontakt
Amt für Mobilität – Abteilung Gesamtmobilität
Ansprechperson Wilfried Anreiter