Zürich - Umsetzung Leitbild und Strategie Seebecken
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Beschreibung der Massnahme
Das Seebecken wird primär als Naherholungsraum wahrgenommen, bei welchem den Aspekten Öffentlichkeitsgrad und Qualitätsstandard ein besonderes Gewicht zukommt. Als Visitenkarte Zürichs leistet das Seebecken einen erheblichen Beitrag zur Beliebtheit und Bekanntheit. Der Kanton und die Zürich haben sich im «Leitbild Seebecken Zürich» auf gemeinsame Ziele und eine Strategie für den Erhalt und die qualitative Weiterentwicklung dieses bedeutenden Stadtraums geeinigt.
Links
Zusätzliche Kenngrössen AP
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Kenngrösse
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Inhalt
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|---|---|
| ID bei Abgabe AP an Bund | Z_L1 |
| ARE-Code (vom Bund vergeben) | 0261-1.2.052 |
| Kosten gem. Preisstand Leistungsvereinbarung [Mio. CHF] | nicht relevant |
| Beantragter Bundesbeitrag (vom Bund in Aussicht gestellte Kostenübernahme, gem. Preisstand LV) [Mio. CHF] |
nicht relevant |
| Preisstand | 10.2005 |
| Beteiligungssatz Bund [%] | 0% |
| Pauschaler Bundesbeitrag (ab AP3) |
nicht relevant |
| Daueraufgabe gem. Leistungsvereinbarung (ab AP3) | nicht relevant |
| Freigabe Finanzierungsvereinbarung (Ist-Termin) | nicht relevant |
| Schlussrechnung genehmigt | nicht relevant |
| Baubeginn (Ist-Termin) | noch nicht erfolgt oder unbekannt |
| Inbetriebnahme (Ist-Termin) | noch nicht erfolgt oder unbekannt |
Kontakt
Amt für Mobilität – Abteilung Gesamtmobilität
Ansprechperson Wilfried Anreiter