Limmattal - Entwicklung agglomerationsspezifisches P+R-Konzept
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Beschreibung der Massnahme
Der Kt AG verfügt bereits über ein P&R-Konzept. Seitens Kt ZH wird Park & Ride insbesondere an gut erschlossenen Lagen nicht gefördert, da die Erschliessungsqualität mit dem öffentlichen Verkehr hoch ist. Für die Pendlerströme innerhalb des Limmattals sind der Umgang mit P&R Kantonsübergreifend im Limmattal - insbesondere auch im Hinblick auf die Limmattalbahn und den BDWM-Doppelspurausbau - zu bereinigen.
Links
Zusätzliche Kenngrössen AP
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Kenngrösse
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Inhalt
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|---|---|
| ID bei Abgabe AP an Bund | GV_1 |
| ARE-Code (vom Bund vergeben) | 0261-2.2.016 |
| Kosten gem. Preisstand Leistungsvereinbarung [Mio. CHF] | nicht relevant |
| Beantragter Bundesbeitrag (vom Bund in Aussicht gestellte Kostenübernahme, gem. Preisstand LV) [Mio. CHF] |
nicht relevant |
| Preisstand | 10.2005 |
| Beteiligungssatz Bund [%] | 0% |
| Pauschaler Bundesbeitrag (ab AP3) |
nicht relevant |
| Daueraufgabe gem. Leistungsvereinbarung (ab AP3) | nicht relevant |
| Freigabe Finanzierungsvereinbarung (Ist-Termin) | nicht relevant |
| Schlussrechnung genehmigt | nicht relevant |
| Baubeginn (Ist-Termin) | noch nicht erfolgt oder unbekannt |
| Inbetriebnahme (Ist-Termin) | 12.2017 |
Kontakt
Amt für Mobilität – Abteilung Gesamtmobilität
Ansprechperson Wilfried Anreiter