Regionales und kantoales rLV-Netz Rüti, Ferrachstrasse
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Beschreibung der Massnahme
Die Schwachstellen im regionalen und kantonalen Radnetz sind bekannt. Verortung, Beschrieb der Schwachstelle (inklusive Priorisierung) und das Aufzeigen von möglichen Lösungsansätzen ist erfolgt. Damit ein zusammenhängendes rLV-Netz bereitgestellt werden kann, sind sämtliche priorisierten Schwachstellen mit einer hohen und mittleren Priorität (113 punktuelle und 179 lineare) zu eliminieren. Dabei ist zu beachten, dass die Schwachstellen teilweise auf privatem Grund liegen und die Umsetzung dadurch erschwert wird.
Links
Zusätzliche Kenngrössen AP
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Kenngrösse
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Inhalt
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| ID bei Abgabe AP an Bund | LV2 |
| ARE-Code (vom Bund vergeben) | 3336.2.044 |
| Kosten gem. Preisstand Leistungsvereinbarung [Mio. CHF] | bei AFM erfragen |
| Beantragter Bundesbeitrag (vom Bund in Aussicht gestellte Kostenübernahme, gem. Preisstand LV) [Mio. CHF] |
bei AFM erfragen |
| Preisstand | 10.2005 |
| Beteiligungssatz Bund [%] | 40% |
| Pauschaler Bundesbeitrag (ab AP3) |
nicht relevant |
| Daueraufgabe gem. Leistungsvereinbarung (ab AP3) | nicht relevant |
| Freigabe Finanzierungsvereinbarung (Ist-Termin) | Mär 25 |
| Schlussrechnung genehmigt | noch nicht erfolgt |
| Baubeginn (Ist-Termin) | noch nicht erfolgt oder unbekannt |
| Inbetriebnahme (Ist-Termin) | noch nicht erfolgt oder unbekannt |
Kontakt
Amt für Mobilität – Abteilung Gesamtmobilität
Ansprechperson Wilfried Anreiter