Bewerben Sie sich bei der Sicherheitsdirektion

Willst du bei uns arbeiten?

Schau dir alle Stellen in der Sicherheitsdirektion an und bewirb dich bei uns!

Anleitung

  1. Informiere dich und zeige dein Interesse!

    Informiere dich über uns und unsere Jobs. Was findest du interessant an der Sicherheitsdirektion und seinen Ämtern? Warum willst du bei uns arbeiten? Überzeuge uns, dass du die richtige Person bist!

  2. Bewerbung einreichen

    Wir erwarten ein vollständiges Dossier mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen/Diplomen.

    Reiche deine Bewerbungsunterlagen online mittels «Bewerber»-Button auf dem Stelleninserat ein. Sobald deine Bewerbung bei uns eingetroffen ist, erhälst du umgehend ein Bestätigungs-E-Mail.

  3. Deine Bewerbung bekommt Aufmerksamkeit

    Du nimmst dir Zeit, eine gute Bewerbung zu schreiben – wir nehmen uns die Zeit für eine sorgfältige Prüfung. Jede eingegangene Bewerbung wird eingehend beurteilt. Wir wägen sorgfältig ab, ob dein Profil passt. In jedem Fall erhälst du eine Rückmeldung. Normalerweise erhälst du diese innerhalb von zwei Wochen. Dies kann eine qualifizierte Rückmeldung, eine Einladung zum Gespräch oder eine Absage sein.

  4. Persönliches Auswahlverfahren

    Für alle offenen Stellen führen wir Interviews durch. Dabei prüfen wir deine persönliche und fachliche Qualifikation, und dur lernst deine zukünftige vorgesetzte Person kennen. Je nach Funktion, die zu besetzen ist, folgen ein oder zwei weitere Gespräche. Diese können auch Persönlichkeitstests, Aufgabenstellungen oder Schnuppertage beinhalten.

    Vereinzelt führen wir auch Assessments durch. Wir informieren dich im Bewerbungsprozess kontinuierlich über den konkreten Verlauf. Wenn wir dich an einem Vorstellungsgespräch kennengelernt haben und du leider für die Position nicht in Frage kommst, teilen wir dir dies persönlich am Telefon mit.

Kontakt

Human Ressources

Adresse

Neumühlequai 10
8090 Zürich
Route (Google)

Telefon

+41 43 259 21 24

E-Mail

personal@ds.zh.ch