Regierungsratsbeschlüsse

Die Staatskanzlei publiziert die freigegebenen Regierungsratsbeschlüsse (RRB) auf dieser Website. Auf dieser Seite werden die neusten Regierungsratsbeschlüsse sortiert nach Publikationsdatum veröffentlicht. Die Auflistung ist im übrigen nicht vollständig, weil einerseits ein Beschluss noch nicht ausgefertigt ist oder anderseits ein Beschluss nach wie vor nicht öffentlich ist, wie beispielsweise ein Rekursentscheid oder ein Personalgeschäft. Die Vorgehensweise und die Kriterien für die Veröffentlichung seiner Beschlüsse hat der Regierungsrat mit Beschluss vom 9. Dezember 2009 (RRB Nr. 1981/2009) festgelegt.

Regierungsratsbeschlüsse ab 1. Oktober 2008

Alle öffentlichen, publizierten Beschlüsse (ab 1. Oktober 2008) können über die Suchfunktion aufgerufen werden.

Regierungsratsbeschlüsse vor 1. Oktober 2008

Regierungsratsbeschlüsse, die vor dem 1. Oktober 2008 gefasst wurden, müssen bei der Staatskanzlei zur Einsicht beantragt werden.

Die aktuellsten 70 Beschlüsse