An Befragung sportkids.zh teilnehmen

  1. Grund der Befragung

    Das Sportamt Kanton Zürich prüft die Einführung des Bewegungsangebots «sportkids.zh» in Zusammenarbeit mit lokalen Organisatoren. Um zu erfahren, in welchen Regionen und Gemeinden das Bedürfnis und die Möglichkeit zur Umsetzung von sportkids.zh besteht, interessiert uns Ihre Einschätzung. Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung via Onlinefragebogen bis zum 20. Juni mit.

    Die Befragung richtet sich an Sportkoordinatorinnen und -koordinatoren von Gemeinden sowie Vertreterinnen und Vertreter von Interessengemeinschaften von Sportvereinen

  2. Weitere Informationen

    Vorteile:

    • Die Beantwortung der Fragen dauert max. 5 Minuten.
    • Sämtliche Angaben der Befragung werden vertraulich behandelt.
    • Daten können nicht zwischengespeichert werden.
    • Erst wenn alle Fragen beantwortet und auf «Senden» geklickt wurde, werden die Daten übermittelt.
       
  3. Füllen Sie die Befragung aus

    Angaben zur Person

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Bitte wählen Sie die passende Ortschaft aus:

    Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    +41 __ ___ __ __

    Bitte geben Sie die Telefonnummer im Format +41 XX XXX XX XX ein.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Allgemein
    Die Idee von sportkids.zh weckt mein Interesse:

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    0/600
    Einschätzung

    Wie schätzen Sie folgende Aussagen ein?

    sportkids.zh ist ein attraktives Bewegungsangebot für 5- bis 7-jährige Kinder.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    sportkids.zh unterstützt bei der Vernetzung der lokalen und regionalen Vereine.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    sportkids.zh ist eine gute Ergänzung zu bestehenden Vereinsangeboten.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    sportkids.zh konkurrenziert die Vereinsangebote.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    sportkids.zh entlastet Vereine speziell bei den Kindersportangeboten. (Nachwuchssuche, Abbau von Wartelisten, weniger Vereinswechsel)

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Leitende aus den Vereinen zu finden wird schwierig

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    sportkids.zh ergänzt die freiwillige Schulsportangebote.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Freiwillige Schulsportangebote werden durch sportkids.zh geschwächt.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Es steht zu wenig Infrastruktur zur Verfügung, um weitere Angebote zu lancieren.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Es wird schwierig, lokale und regionale Organisatoren zu finden.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Interesse
    Es besteht Interesse an der Einführung eines Angebots in meiner Gemeinde/Region.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Ja.
    Es gibt personelle Ressourcen, um die Einführung von sportkids.zh in Angriff zu nehmen.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Es gibt lokale und regionale Vereine, die bei einer Einführung des Angebots als Partner in Frage kommen.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Es ist Infrastruktur vorhanden, um ein Angebot zu lancieren.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Ein Start per Sommer 2022 könnte realistisch sein.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Ein Start wäre zu einem späteren Zeitpunkt möglich.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Nein.
    Es sind zu wenig personelle Ressourcen vorhanden.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Die Sporthallen sind ausgelastet und die Einführung eines neuen Angebots ist deshalb nicht realistisch.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Es gibt bereits viele Angebote für Kinder dieser Altersstufe in meiner Gemeinde bzw. Region.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Auch wenn zurzeit eine Einführung schwierig ist, bin ich an weiteren Informationen interessiert.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Vielleicht.
    Es gibt zu viele Unsicherheiten, die im Moment nicht einschätzbar sind.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Ich kann mir unter diesem Projekt nichts vorstellen.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Eine Umfrage bei den lokalen und regionalen Vereinen würde mehr Klarheit geben.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Ich bin an einer Kontaktaufnahme interessiert und würde gerne mehr zum Projekt erfahren.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Anregungen
    Weitere Bewegungsangebote

    Das Sportamt oder Partner bieten weitere Bewegungsangebote an:

    Das Angebot sportwochen.zh interessiert mich und ich möchte weitere Informationen dazu erhalten.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Ich habe Interesse, zu einem Durchführungsort des Zürcher Sportfests zu werden.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Das Angebot Active City interessiert mich und ich möchte weitere Informationen dazu erhalten.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Vielen Dank.

    Die Befragung zu sportkids.zh wurde übermittelt.

    Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

Kontakt

Sportamt – Nachwuchsförderungsbeauftragte

Adresse

Neumühlequai 8
8090 Zürich
Route anzeigen

Telefon

+41 43 259 52 98

Ihre Ansprechperson ist Frau Sascha Korner Schoch.