Für einen geschützten Arbeitsplatz bewerben

  1. Wer sich bewerben kann

    Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit Sie bei Hardundgut arbeiten können:

    Vorteile:

    • Sie beziehen eine IV-Rente oder haben eine Kostengutsprache der Wohngemeinde.
    • Sie sind offen dafür, Neues zu lernen.
    • Sie sind teamfähig.
    • Ihr Gesundheitszustand ist stabil.
    • Sie können pro Woche mindestens 20% arbeiten.
  2. Benötigte Unterlagen

    Bitte halten Sie für das Formular folgende Dokumente bereit:

    • Lebenslauf
    • Ausweiskopie (ID, Pass oder Fahrausweis)
    • Kopie der IV-Verfügung

    Wenn Sie die Dokumente nicht elektronisch haben, können Sie diese beim Vorstellungsgespräch mitbringen. 

  3. Reichen Sie Ihre Bewerbung ein

    Kontaktangaben und Wohnadresse

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Bitte wählen Sie die passende Ortschaft aus:

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Die Eingabe entspricht nicht den Vorgaben für eine Telefonnummer.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Gesetzlicher Wohnsitz

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Was ist der gesetzliche Wohnsitz

    Bitte wählen Sie die passende Ortschaft aus:

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Persönliche Angaben
    Bitte geben Sie Ihren Zivilstand an

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Beziehen Sie eine IV-Rente?

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Bitte geben Sie die Prozentzahl der IV-Rente an

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Haben Sie sich für eine IV-Rente angemeldet?

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Haben Sie eine Kostengutsprache der Wohngemeinde?

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Erhalten Sie eine Hilflosenentschädigung?

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Bitte geben Sie die Stufe der Hilflosenentschädigung an

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Kontaktperson für Rückfragen
    Bitte geben Sie eine Kontaktperson für Rückfragen an

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Bitte geben Sie eine gültige Zahl an.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Angaben zum Arbeitsbereich
    Bitte wählen Sie die Arbeitsbereiche, für die Sie sich interessieren

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Angaben zu Ihrem Gesundheitszustand können uns bei der Einteilung in einen Arbeitsbereich unterstützen. Die Angaben sind freiweillig und können auch zu einem späteren Zeitpunkt im persönlichen Gespräch angegeben werden. Möchten Sie die Angaben jetzt schon machen?

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Haben Sie eines oder mehrere der folgenden gesundheitlichen Probleme?

    Dies ist ein Pflichtfeld.

    Upload Beilagen
    IV-Verfügung

    Bitte laden Sie eine Kopie Ihrer gültigen IV-Verfügung hoch oder bringen Sie diese ans Vorstellungsgespräch mit.

    Sie können nur 1 Datei gleichzeitig hochladen.

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    Die Datei ist grösser als die maximale Dateigrösse.

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    Lebenslauf

    Bitte laden Sie eine Kopie Ihres Lebenslaufs hoch oder bringen Sie diese ans Vorstellungsgespräch mit.

    Sie können nur 1 Datei gleichzeitig hochladen.

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    Ausweis

    Bitte laden Sie eine Kopie eines Identitätsausweises hoch oder bringen Sie diese ans Vorstellungsgespräch mit. Das kann z.B. eine Kopie der Identitätskarte, des Passes oder des Fahrausweises sein.

    Sie können nur 1 Datei gleichzeitig hochladen.

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    Vielen Dank.

    Sie haben Ihre Bewerbung erfolgreich eingereicht.

    Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an.

    Dies ist ein Pflichtfeld.

  4. Wie es nun weiter geht

    Nachdem wir Ihre Unterlagen erhalten und geprüft haben, laden wir Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch ein. Wenn es Ihnen bei uns gefällt, vereinbaren wir einen Schnuppereinsatz.

    Bei Fragen wenden Sie sich an: 

    • Karin Berner, Leitung Arbeitsintegration, Tel. 044 838 56 26, karin.berner@sa.zh.ch
    • Katja Gloor, Assistenz Arbeitsintegration, Tel. 044 838 56 12,  katja.gloor@sa.zh.ch

Kontakt

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Neumühlequai 10
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8090 Zürich
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