Aesch: Junge Frau von Auto überrollt und schwer verletzt - Zeugenaufruf
Medienmitteilung 26.09.2015
Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht auf Samstag (26.9.2015) ist in Aesch eine junge Frau von einem Auto überrollt und schwer verletzt worden. Der Lenker beging Führerflucht.
Im Verlauf einer GOA-Party im Forsthaus an der Lielistrasse legte sich gegen 01.30 Uhr eine 17-jährige Frau zusammen mit einem Kollegen an/auf die Strasse. Als ein dunkles Auto, besetzt mit zwei Personen, aus Richtung Aesch kam, wurde dieses abgebremst. Danach kam es zu einem kurzen Wortwechsel. Als sich der Wagen wieder in Bewegung setzte, überrollte dieser die junge Frau. Ohne sich um die Verletzte zu kümmern, setzte der Lenker seine Fahrt Richtung Lieli fort. Die Schwerverletzte wurde nach der Erstversorgung mit einem Rettungsfahrzeug ins Spital gefahren.
Zeugenaufruf: Personen, welche Angaben zum Unfallhergang, dem Fahrzeug (evtl. Geländewagen oder SUV) sowie zu den Insassen machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Urdorf, Telefon 044 247 64 64, in Verbindung zu setzen.
Kantonspolizei Zürich
Mediendienst
Stefan Oberlin
Hinweis
Diese Meldung ist vor 2018 erschienen. Gegenüber der ursprünglichen Fassung sind alle Bilder, Links und Downloads entfernt worden. Dies beim Wechsel zum neuen kantonalen Webauftritt 2020.
Bei Fragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an den unten aufgeführten Kontakt.