Anbietende Institutionen re-akkreditieren

Anleitung

  1. Wer die Re-Akkreditierung benötigt und wozu

    Anbietende, die ihre bereits akkreditierten Angebote re-akkreditieren möchten, finden auf dieser Seite neben der Gesuchseingabe alle Informationen und erforderlichen Dokumente.

    Für das Verfassen des Gesuchs sind die kantonalen Vorgaben der betroffenen Förderbereiche zu beachten. Genauere Informationen zur Gesuchseingabe finden Sie in der Wegleitung Re-Akkreditierung IAZH.

    Die Nachweise zur anbietenden Institution und zur Organisations- und Unternehmensstruktur sind einmalig einzugeben.

    Bitte beachten Sie, dass das Webformular nicht zwischengespeichert werden kann. Halten Sie für die Eingabe alle erforderlichen Informationen und Unterlagen bereit. Als Hilfestellung zur Eingabe stellt die Fachstelle Integration eine Zusammenfassung der benötigten Nachweise zur Verfügung.

  2. Benötigte Unterlagen

    Sie benötigen folgende Dokumente für Ihren Antrag:

    Es sind folgende Dokumente im entsprechenden Format einzureichen:

    • Bestätigung anbietende Institution Re-Akkreditierung IAZH (PDF)
    • Geschäftsbericht 2022 (alternativ 2021) (PDF)
    • Bilanz und Erfolgsrechnung 222 (alternativ 2021) (PDF)
    • Aktuelles Organigramm (PDF)
  3. Angaben zur anbietenden Institution ausfüllen

    Allgemeine Angaben zur anbietenden Institution

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    Bitte wählen Sie die passende Ortschaft aus:

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    Angaben zur Kontaktperson

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    Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an.

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    +41 __ ___ __ __

    Bitte geben Sie die Telefonnummer im Format +41 XX XXX XX XX ein.

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    Benötigte Unterlagen
    Bestätigung anbietende Institution Akkreditierung IAZH

    Bitte laden Sie hier die unterschriebene Bestätigung anbietende Institution Akkreditierung hoch.

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    Geschäftsbericht/Jahresbericht 2022

    Bitte laden Sie hier den Geschäfts-/Jahresbericht 2022 hoch (alternativ Geschäfts-/Jahresbericht 2021).

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    Bilanz und Erfolgsrechnung 2022

    Bitte laden Sie hier die Bilanz und Erfolgsrechnung 2022 hoch, sofern diese nicht im Geschäfts-/Jahresbericht enthalten ist (alternativ Bilanz und Erfolgsrechnung 2021).

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    Aktuelles Organigramm

    Bitte laden Sie hier das aktuellste Organigramm Ihrer Institution hoch.

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Kontakt

Fachstelle Integration

Adresse

Neumühlequai 10
8090 Zürich
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E-Mail

integration@ji.zh.ch