Anbietende Institutionen re-akkreditieren
Anleitung
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Wer die Re-Akkreditierung benötigt und wozu
Anbietende, die ihre bereits akkreditierten Angebote re-akkreditieren möchten, finden auf dieser Seite neben der Gesuchseingabe alle Informationen und erforderlichen Dokumente.
Für das Verfassen des Gesuchs sind die kantonalen Vorgaben der betroffenen Förderbereiche zu beachten. Genauere Informationen zur Gesuchseingabe finden Sie in der Wegleitung Re-Akkreditierung IAZH.
Die Nachweise zur anbietenden Institution und zur Organisations- und Unternehmensstruktur sind einmalig einzugeben.
Bitte beachten Sie, dass das Webformular nicht zwischengespeichert werden kann. Halten Sie für die Eingabe alle erforderlichen Informationen und Unterlagen bereit. Als Hilfestellung zur Eingabe stellt die Fachstelle Integration eine Zusammenfassung der benötigten Nachweise zur Verfügung.
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Benötigte Unterlagen
Sie benötigen folgende Dokumente für Ihren Antrag:
Es sind folgende Dokumente im entsprechenden Format einzureichen:
- Bestätigung anbietende Institution Re-Akkreditierung IAZH (PDF)
- Geschäftsbericht 2022 (alternativ 2021) (PDF)
- Bilanz und Erfolgsrechnung 222 (alternativ 2021) (PDF)
- Aktuelles Organigramm (PDF)
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Angaben zur anbietenden Institution ausfüllen
Kontakt
8090 Zürich