Christian Erzinger

Als Leiter der kdmz befasst er sich mit den Herausforderungen und zukünftigen Perspektiven des kantonalen Beschaffungswesens. Seien es die Erfüllung von Lead Buyer-Funktionen, die optimale Gestaltung von Beschaffungsprozessen oder die Erbringung von Submissions-Dienstleistungen – die spannenden Aufgaben nimmt er mit motivierten Mitarbeitenden wahr.

Inhaltsverzeichnis

Dynamische Beschaffungsmärkte

Christian Erzinger

«Die Durchführung von Beschaffungen für den Kanton Zürich ist eine faszinierende und anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert interdisziplinäres Fachwissen und gute Kenntnisse der dynamischen Beschaffungsmärkte. Ich freue mich, gemeinsam mit den Mitarbeitenden der kdmz diese Aufgabe zum Nutzen unserer Kunden erbringen zu dürfen.»

Christian Erzinger

Leitung kdmz

Christian Erzinger studierte Mathematik an der ETH Zürich, mit Vertiefung in Informatik, und absolvierte ein Nachdiplomstudium in Technischen Betriebswissenschaften.

Er verfügt über vielseitige Erfahrungen in der Privatwirtschaft und der öffentlichen Hand.

Vor seinem Eintritt bei der kdmz im Jahr 2008 war er bei einem internationalen Beratungsunternehmen tätig.

Kontakt

kdmz Mehr erfahren

Adresse

Postfach
Räffelstrasse 32
8090 Zürich
Route anzeigen

Telefon

+41 43 259 99 30

Beschaffung Drucksachen

+41 43 259 99 80

Beschaffung Material


Bürozeiten

Montag bis Donnerstag
8 bis 12 Uhr und
13 bis 17 Uhr

Freitag
8 bis 12 Uhr und
13 bis 16 Uhr