Neue Schulverwaltungslösung: Zur Veranstaltung anmelden
Anleitung
-
Wer eingeladen ist
Schulleitungen und für den Prozessreview nominierte Mitarbeitende der kantonalen Mittel- und Berufsfachschulen sowie weitere interessierte Mitarbeitende.
-
Um was es geht
In den nächsten Jahren sollen die heute bestehenden Softwarelösungen an den Mittel- und Berufsfachschulen abgelöst werden. Seit Herbst 2022 erarbeiten die Pilotschulen sowie einige unterstützende Schulen gemeinsam mit dem MBA-Projektteam die Details der einzelnen Prozesse sowie die daraus resultierenden Anforderungen.
Gerne möchten wir Ihnen die gemeinsam erarbeiteten Erkenntnisse sowie die visualisierten Prozesse vorstellen. Sie werden die Gelegenheit haben, Rückmeldungen zu geben und Fragen zu stellen. An verschiedenen Stationen können Sie sich einen Eindruck unserer Vision der neuen Schulverwaltungslösung verschaffen.
Planen Sie bitte dafür mindestens 2 Stunden ein. Sie sind zudem herzlich eingeladen, sich beim Stehlunch mit dem Projektteam und mit anderen Schulen auszutauschen.
-
Veranstaltungsdetails
Datum
9. November 2023
Offene Türen von 9 bis 18 UhrStehlunch
12.30 bis 13.30 Uhr
Ort
In der Stadt Zürich (der Austragsort wird nach Anmeldeschluss bekanntgegeben)
Anmeldeschluss: 2. Oktober 2023
-
Zur Veranstaltung anmelden
Kontakt
Mittelschul- und Berufsbildungsamt
8090 Zürich
Telefonzentrale
Bürozeiten
8.00 bis 12.00 Uhr und13.30 bis 17.00 Uhr